Unsere Philosophie

Wir wollen nur das Beste für Dich und Dein Baby. Mit unserem Abo-Lieferservice möchten wir Dir Deinen Alltag erleichtern und Dir somit mehr Zeit für die wirklich wichtigen Dinge im Leben einer Mutter schenken. Unsere qualitativ hochwertigen Babywindeln sind perfekt auf die sensible Haut Deines Babys abgestimmt und schenken Deinem Baby einen erhöhten Tragekomfort.

Die Geschichte hinter HEDDA

Der Gedanke an HEDDA entstand, als die Nachfrage nach unseren Babywindeln immer größer wurde.

Wir profitieren von unserer fast 30-jährigen Erfahrung in unserem Familienunternehmen, einem Fachgroßhandel für Hygiene-und Reinigungsprodukte, und arbeiten schon seit vielen Jahren mit dem Hersteller der Babywindeln zusammen. Nun wollen wir die Produkte auch für Dich zugänglich machen.

Wir wissen natürlich um das große Angebot an Babywindeln, haben jedoch so gute Resonanz hinsichtlich der Qualität und des Preises unserer HEDDA Produkte erhalten, dass als Folge die Idee von HEDDA geboren wurde. Wir freuen uns, dass Du uns auf diesem Weg begleitest.